Blogstöckchen - 50 Fakten über mich

This post is old. If you think someone or something is wrong feel free to contact me.

Der Wishu hat mir eines dieser »Blogstöckchen« zugeworfen. Das Thema: 50 Fakten über mich.

Blogstöckchen wirft man anderen Bloggern zu und erwartet dabei, dass sie einen Beitrag über das gegebene Thema verfassen. Das sind quasi Kettenbriefe aus dem #Neuland. Oh. Wie dem auch sei.

Eigentlich dachte ich, dass mir gar keine 50 Fakten über mich einfallen, da normalerweise andere schneller Fakten über mich finden als ich selbst. Aber dann traf es mich wie der Blitz, alles ist ganz einfach. Dann wollen wir mal:

// 50fakten.c 2013-06-25
#include <stdio.h>

int main(void) {
    for (int i = 0; i < 50; i++) {
        printf("%d. Ich hasse Blogstöckchen.\n", (i+1));
    }
    return 0;
}

Aber wir wollen ja nicht so sein, daher reiche ich das Stöckchen weiter an sn0opy und alexanderjulo. Viel Spaß damit!